Help the Agile Way: Agile Culture Icons zum Download

Die agile Organisation visuell begreifbar machen…

>> Gemeinsam mit Christian Fust habe ich in den letzten Jahren eine Vielzahl von Agile Culture Icons erstellt, die die vielfältige Welt der agilen Ressourcen, Methoden, Ansätze und Grundhaltungen einer agilen Organisation leicht begreifbar abbilden. Ich setze diese als ausgedruckte Karten viel in Workshops ein. Sie ermöglichen einen schnellen Überblick über das agile Unternehmen und erlauben es gleichzeitig, an relevanten Stellen tief in das Thema einzutauchen. Die vielzitierte agile Organisation wird damit konkreter beschreibbar, leichter begreifbar und visuell erlebbar.

 

 

Vielfach wurden wir in der letzten Zeit gefragt, ob die Agile Culture Icons käuflich zu erwerben sind. Wir haben uns für einen anderen Weg der Verbreitung entschieden, wie sie auf unserem gemeinsamen Blog transformationsarchitekten.de sehen können…

 

Johannes Ries